Dankeskarten Geburt für Mädchen Zwillingssterne
Dankeskarten Geburt für Mädchen Zwillingssterne günstig
Prüfen Sie uns
kostenloser Probedruck
Sie haben die Möglichkeit, unsere Qualität kostenlos mit einer personalisierten Musterkarte zu testen
EPCARTF

Dankeskarten Geburt für Mädchen Zwillingssterne

Referenz : 04420-RM1-RV

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Dankeskarten Geburt für Mädchen - Zwillingssterne

Besondere Danksagung mit dem Sternzeichen als Motiv




Zwillinge sollen ja über zwei Gesichter verfügen. In der Dankeskarte für Mädchen, welche zur Geburt als Erinnerung verschickt wird, hat das kleine Mädchen aber nur ein Gesicht und das ist das Niedlichste auf der ganzen Welt. Der Stolz über die kleine Tochter und das damit verbundene Glück wird als kleine Erinnerung an das Ereignis in einer Karte liebevoll niedergeschrieben und aufgedruckt. Mit aufwendig gestalteten Ornamenten ist der Rahmen der Karte verziert. Klassischer Stil trifft hier auf modisches Design.