Menükarten Hochzeit  Peking
Menükarten Hochzeit  Peking günstig
Kundenservice
Haben Sie eine Frage
Unser Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung
Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 -17.00 Uhr.
Oder schreiben Sie uns: kundenservice@carteland.com

Menükarten Hochzeit Peking

Referenz : 00656-BR2-RV

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Menükarten Hochzeit - Peking

Gerade in China gibt es viele Traditionen, welche den Europäer staunen lassen. Nun kann mit der Karte Peking auch selbst für ein wenig China am Hochzeitstisch gesorgt werden. Dabei muss noch nicht mal Ente, oder vergleichbare chinesische Essen serviert werden. Diese Karte spricht für sich selbst. Und so ist es die unverwechselbare rote Farbe, welche den Unterschied ausmacht. Dabei wurde aber nicht nur mit einer Farbe gestaltet, sondern mit einem Lampion, an welchem zwei Seile hängen, welche für das Paar stehen, dass sich namentlich darunter eingefunden hat.