Dankeskarten Geburt für Mädchen Geometrische Verzierung
Dankeskarten Geburt für Mädchen Geometrische Verzierung günstig
Prüfen Sie uns
kostenloser Probedruck
Sie haben die Möglichkeit, unsere Qualität kostenlos mit einer personalisierten Musterkarte zu testen
EPCARTF

Dankeskarten Geburt für Mädchen Geometrische Verzierung

Referenz : 01606-RM1-RV

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Dankeskarten Geburt für Mädchen - Geometrische Verzierung

Der Sonnenschein hat Einzug gehalten




Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Blumen recken ihre farbenfrohen Köpfe den Bienen entgegen und genau in dieser Zeit wurde ihr kleines Mädchen geboren. Dann bietet es sich an, eine Dankeskarte mit sommerlichen Motiven im Namen ihres Sonnenscheins zu schreiben. Mit diesem Modell ist die Botschaft eindeutig, denn in großen bunten Lettern steht auf der ganzen Front der Karte verteilt das Wort "Danke". So wird der Empfänger ihre Dankbarkeit und ihre Freude über den Segen, der ihnen zuteil wurde, spüren.