Dankeskarten Hochzeit Die Goldenen Zwanziger
Dankeskarten Hochzeit Die Goldenen Zwanziger günstig
Dankeskarten Hochzeit Die Goldenen Zwanziger kostenlos
Prüfen Sie uns
kostenloser Probedruck
Sie haben die Möglichkeit, unsere Qualität kostenlos mit einer personalisierten Musterkarte zu testen
EPCARTF

Dankeskarten Hochzeit Die Goldenen Zwanziger

Referenz : 05138-AD1-RV

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Dankeskarten Hochzeit - Die Goldenen Zwanziger

Durch ihr schlichtes Design kreieren diese Danksagungskarten eine romantische Atmosphäre, lassen somit die Hochzeit noch einmal schön Revue passieren. Der Mattseidenkarton kann matt oder in Glanzoptik beschichtet werden. Die Karte liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Das verwendete Papier hat einen Perlmuttschimmer und wirkt durch seine strukturierte Oberfläche sehr verspielt, erinnert ein wenig an den Brautschleier. Es lassen sich mindestens drei Hochzeitsfotos drapieren. Die Karte hat insgesamt die Maße 15 cm x 15 cm. Ein Preisnachlass ab acht Stück bzw. bei größeren Mengen wird gewehrt.