Geburtstagseinladungskarten für Erwachsene Blanko
Geburtstagseinladungskarten für Erwachsene Blanko  günstig
Geburtstagseinladungskarten für Erwachsene Blanko  kostenlos
Prüfen Sie uns
kostenloser Probedruck
Sie haben die Möglichkeit, unsere Qualität kostenlos mit einer personalisierten Musterkarte zu testen
EPCARTF

Geburtstagseinladungskarten für Erwachsene Blanko

Referenz : 06278-RO1-RV

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Geburtstagseinladungskarten für Erwachsene - Blanko

Diese besondere Karte eignet sich besonders für die Ankündigung von Feiern rund um ein Hochzeitsjubiläum. Sei es eine besonders organisierte Silberhochzeit oder auch eine Goldene Hochzeit, das Brautpaar wird mit dieser originellen und sehr einfühlsamen Karte sicherlich das besondere Interesse der Gäste wecken können. Gäste, die diese Einladungskarte im außergewöhnlichen Design, garniert mit persönlichen Fotos des Brautpaares, erhalten, werden sehr beeindruckt und positiv überrascht sein von der Unaufdringlichkeit und von der wahren Größe, die diese Hochzeitsjubiläumseinladung auf jeden Fall ausstrahlen wird, wenn sie eingehend betrachtet wird. In den Maßen 16,7 x 12 cm bestellbar.