Einladungskarten Taufe für Jungen Maxi
Prüfen Sie uns
kostenloser Probedruck
Sie haben die Möglichkeit, unsere Qualität kostenlos mit einer personalisierten Musterkarte zu testen
EPCARTF

Einladungskarten Taufe für Jungen Maxi

Referenz : 00272-RC1-R

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Einladungskarten Taufe für Jungen - Maxi

Diese festliche Taufkarte zeigt einen kleinen Engel, der zwischen weißen Wolken umherfliegt. Der Engel symbolisiert den christlichen Glauben und die Nähe zu Gott. Der Engel kann aber auch als Schutzengel für das Taufkind betrachtet werden.

Die Karte wirkt festlich und seriös, gleichzeitig aber auch spielerisch und freundlich. Genau so, wie auch die Taufe als Ereignis sein sollte.

In den weißen Wolken ist Platz für individuelle Worte wie etwa den Anlass oder auch den Taufnamen des Kindes. Links neben dem Motiv kann dann ein persönlicher Text eingefügt werden.