Personalisierte Geschenke Be married
Kundenservice
Haben Sie eine Frage
Unser Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung
Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 -17.00 Uhr.
Oder schreiben Sie uns: kundenservice@carteland.com

Personalisierte Geschenke Be married

Referenz : 05383-QA0-R

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Personalisierte Geschenke - Be married

Was schenkt man Paaren zur Hochzeit die schon alles besitzen?

Wie wäre es mit dieser witzigen Hülle für das I-Phone! Auch als einfallsreiches Geschenk zum Hochzeitstag ist diese individualisierbare I-Phone Hülle der Renner und sorgt mit Sicherheit für ein Lächeln. Dazu ist Sie auch noch Praktisch: Das leichte aber beständige Material überzeugt nicht nur durch sein äußeres, es schützt das Smartphone auch vor Kratzern und Stößen.