Menükarten Hochzeit  Florentine
Menükarten Hochzeit  Florentine günstig
Menükarten Hochzeit  Florentine kostenlos
Kundenservice
Haben Sie eine Frage
Unser Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung
Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 -17.00 Uhr.
Oder schreiben Sie uns: kundenservice@carteland.com

Menükarten Hochzeit Florentine

Referenz : 02103-RA0-R

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Menükarten Hochzeit - Florentine

Wenn eine Hochzeits-Menü Karte wie eine Tapete aus längst vergangener Zeit aussieht, dann ist das kein Zufall. Hierbei wurde ein besonders anmutendes Design verwendet, dass vermutlich an die Jahre erinnert, in welchen sich das Paar noch jung gefühlt hat, oder gar kennenlernen konnte. Demnach ist diese Karte für alle geeignet, welche sich auch für einen Hauch von Nostalgie begeistern können. Der Rahmen wird durch die Farbe Schwarz geprägt. Aber auch hierbei dürfen Verzierungen nicht fehlen, welche an Girlanden erinnern. Das Wort Menü ist bei dieser Karte besonders groß, sodass jeder weiß, worum es geht.

Andere Produkte dieser Reihe