Geschäftliche Weihnachtskarten Individuell
Geschäftliche Weihnachtskarten Individuell günstig
Prüfen Sie uns
kostenloser Probedruck
Sie haben die Möglichkeit, unsere Qualität kostenlos mit einer personalisierten Musterkarte zu testen
EPCARTF

Geschäftliche Weihnachtskarten Individuell

Referenz : 04605-RC2-RV

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Geschäftliche Weihnachtskarten - Individuell

Mehr Platz für Eleganz. Ist auf der Rückseite, als auch auf der Vorderseite nichts zu sehen, so handelt es sich um eine Blankokarten. Blankokarten sind recht beliebt, wenn es um die freie Gestaltung geht. Jene Karten gibt es in den verschiedenen Größen. In diesem Fall wurde die Größe 10x21 cm gewählt. Dabei ist auch das Material nicht außer Acht zu lassen. Absolut stabiles Papier sorgt dafür, dass eigene Ideen noch leichter umgesetzt werden können. So lässt sich diese Karte bei Bedarf auch aufstellen. Die Karte gibt es mit einer Matt - oder Glanzbeschichtung. Das Papier ist leicht strukturiert. Damit bekommt das Papier, oder auch die Karte mehr Eleganz.