Portrait Leia Sfez

Leia Sfez: Porträt einer Muse

Leia Sfez ist ein kleiner Hauch von Jane B und Clara Luciani und hat diesen Charme, ist aber dennoch ihr ganz eigener Charme. Bei Maison June lieben wir die Aura, die diese Dreißigjährige ausstrahlt, die gleichzeitig Mutter von drei Kindern, Unternehmerin, Fashionista und hyperkreativ ist. Vergrößern Sie seine Reise, die ebenso offensichtlich wie reichhaltig ist und gerade erst beginnt …

Die Frau, die Mutter

Der rote Faden dieser hübschen Frau ist offensichtlich die Mode. Instinktiv, aber auch angetrieben von einem schönen Familienerbe, entwickelte Leia schnell eine Vorliebe für das Material. Sie spricht mit Humor und Kreativität über Trends, es ist großartig! Mit dem Körperbau eines Models fragen wir uns, wo ihre drei Schwangerschaften geblieben sind?! Verheiratet mit ihrem Partner, dem Vater ihrer Kinder, ihrem treuen Vertrauten Gary Sfez, ist sie heute Mutter von drei wunderschönen Kindern: India, Leeo und Gaspard. Ihr familiäres Erbe führte sie direkt in die Welt der Mode und Kunst, wo sie 2008 einen renommierten Einkäufer traf, der ihr alle Feinheiten des Handwerks beibrachte. Von Fashion Week zu Fashion Week hat Leia eine Leidenschaft für Details, Schnitte und Farben, aber nicht nur das.

Der Unternehmer

Obwohl sie eine versierte Ehefrau und Mutter ist, bleibt sie dennoch sehr neugierig und fleißig. Im Jahr 2011 gründete Leia die Marke Diapers & Milk, wörtlich „Windeln & Milch“, eine Marke für Kinderbekleidung, aus einem Hobby, das sich schnell zu einem erfolgreichen Kleinunternehmen entwickelte. Wir erinnern uns noch an diese hübschen Kollektionen bedruckter Leggings aus recycelter Baumwolle. Wenige Jahre später, im Jahr 2016, beschloss sie, sich ausschließlich der Damenmode zu widmen, indem sie ihre Inspirationen auf Instagram oder Pinterest teilte, was ihr in der Branche große Glaubwürdigkeit verschaffte.

Bis heute verbringt Leia ihre Zeit hauptsächlich mit der künstlerischen Leitung und arbeitet mit bestimmten Labels zusammen, um digitale Kampagnen zu erstellen. Aber sie steht nicht mit beiden Beinen im selben Schuh, wie man sagt, sie zieht sehr coole Marken und Projekte an, insbesondere Mango oder Tiffany & Co, für die sie die Muse war.

Mode und Dekoration sind nicht weit entfernt, Leia Sfez hat kürzlich ihr neues Baby vorgestellt: The Oblist , eine Plattform für Sammler und Ästheten, eine Kombination aus Liste und Objekt. Diese neue Online-Site verbindet mutig Kunst, Design und Vintage. Warum dieses Projekt? Vor allem liebt sie es, sich zu Hause wohl zu fühlen und verschiedene Genres, Epochen und Stile zu mischen. Im Herzen dieser Website suchen wir nach Objekten, die eine Geschichte haben, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Es ist auch eine hervorragende Möglichkeit, sich auf die Haltbarkeit eines Objekts zu konzentrieren, wenn ein übermäßiger Verbrauch nicht mehr wirklich angebracht ist. Nicht weniger als 130 Künstler und Häuser aus der ganzen Welt versammelten sich auf The Oblist mit Referenzen wie Natalia Criado, Canoalab, Agustina Bottoni, Sophie Lou, Goossens … Jedes Stück wurde von Leia selbst sorgfältig ausgewählt.

Die Fashionista

Leia ist nicht nur eine Modeliebhaberin, wir können sagen, dass sie ihr in den Genen liegt. Seine Großmutter war niemand geringeres als das Model Wallis Franken und Muse des Modedesigners Claude Montana. Sie erinnert sich an sie als eine wahre Inspirationsquelle, mit einem Stil, der jungenhaft, aber dennoch sehr feminin ist.

Ihr Stil ist ein wenig französisch-jungenhaft, das Weniger ist mehr Geist, immer raffiniert und feminin. Sie wechselt jeden Tag zu ebenso bequemen wie zeitlosen Stücken wie maskulinen Jacken, übergroßen Hemden, Mom-Jeans, aber auch Blusen mit Bubikragen und Trenchcoats, um Looks zu erhalten, die ihrer schlanken Figur schmeicheln. Seine Nische? Fühlen Sie sich immer wohl. Eine schöne Mischung aus klassisch und scharf, immer gelungen. Wir würden alles für seine wunderschöne Sammlung von Roger Vivier-Pumps geben! Zu den Designern, die sie mag, gehören Prada, Jil Sander, Bottega Veneta, Daniel Lee …

Der Künstler

Obwohl sie sich bereits mit Diapers & Milk als Schöpferin versucht hatte, wagte sie den Sprung in die Kunst, indem sie während der Entbindung mit dem Malen begann. Wie viele Menschen an diesem Punkt ihres Lebens hatte sie große Freude daran. Zu den großen Künstlern, die sie verehrt, gehören Klimt, Calder, Pierre Bonnard und andere. Zuerst, sagt sie, sei es ein Spaß gewesen, aber sehr schnell seien Freunde oder Freunde von Freunden von diesen ersten Arbeiten auf Leinwand verführt worden. Wie man so schön sagt, bleibt Kunst für jedermann zugänglich und soll sehr subjektiv sein. Eines ist sicher: Leia traut sich, hat Spaß, hört auf ihre Wünsche und es funktioniert.

https://www.instagram.com/leiasfez/
Zurück nach oben Zurück zum Blog
multi éléments dans enveloppe
Glücksexperten
Verkünder guter Nachrichten seit 1996!
papier écologique
Nachhaltigkeit
Umweltverantwortung steht im Mittelpunkt unserer Projekte
tampon MJ
Made in Maison June
Eine Marke, die für Qualität steht.
cœur dans enveloppe
Testen und übernehmen
Machen Sie sich mit unseren kostenlosen Mustern ein Bild