Lou & Company

Lou & Company

Mein Name ist Eloïse, ich bin 34 Jahre alt und bereite mich darauf vor, Mutter eines kleinen Wunders zu werden, das im Mai dieses Jahres geboren wird. Ich komme ursprünglich aus Perpignan in Südfrankreich und lebe seit einigen Jahren in der wunderschönen Stadt Toulouse. Dort habe ich meinen Mann, Maël, kennengelernt, der seit über drei Jahren mein Leben teilt und mich unterstützt.
Mein Alltag ist seit mehreren Jahren geprägt von meinem Beruf als Pressesprecherin, Public Relations und Influencer Marketing in einer Agentur und meinem Beruf als Content Creator auf Instagram. Lou ist der zärtliche Spitzname, den mir meine Großmutter gleich nach meiner Geburt gegeben hat, und der ist seitdem geblieben. Meine Freunde und meine Familie haben ihn alle übernommen. Seit meinen Anfängen auf Instagram hat mich immer der Wunsch inspiriert, etwas zu teilen, zu interagieren und zu entdecken, sei es in den Bereichen Lifestyle, Reisen oder auch Mode.
Gleichzeitig habe ich eine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt, in der ich meine Erfüllung finde, indem ich meine Emotionen festhalte und mit anderen teile, was ich wahrnehme, fühle und erlebe.

Die Werte, die die Familie vermittelt, liegen mir zutiefst am Herzen. Diese Werte finde ich auch bei Maison June wieder: Wohlwollen, Solidarität, generationenübergreifender Geist und vor allem bedingungslose Liebe.

Maison June ist eine große Familie, die mich täglich inspiriert, mich unterstützt, mir Ratschläge gibt und mich in meinem neuen Leben als junge Mutter begleitet, die mir das Gefühl gibt, stark und anders zu sein, die mich beruhigt, egal welche Entscheidungen ich treffe und ohne zu urteilen.

Mit großer Dankbarkeit freue ich mich, dieser authentischen, visionären und ehrgeizigen Gemeinschaft beizutreten. Ich bin bereit, mich weiterzuentwickeln und an ihrer Seite zu wachsen - an Ihrer Seite!

The French Madrilène

The French Madrilène

Absolventin in Zahnmedizin, bin ich auch eine Modebegeisterte. Ich liebe es, meine Ideen mit meiner Community zu teilen und Inhalte zu erstellen, die immer origineller und kreativer sind als die anderen. Hinzu kommt meine neue Leidenschaft für Reisen, die mir hilft, meine Vorstellungskraft zu entwickeln. Mein Leben spielt sich zwischen Toulouse, Paris und Madrid ab. Jeder Inhalt, den ich erstelle, ist für mich eine neue Herausforderung. Jedes Foto und Video hat sein eigenes Universum, das sie einzigartig macht.

Maison June x Thefrenchmadrilene war für mich eine Selbstverständlichkeit, unsere Kreativität und unsere Farben zu mischen, ist das perfekte Match zwischen unseren beiden Welten, ich kann es kaum erwarten, diese schöne Zusammenarbeit zu beginnen! Und DAS ist ganz zu schweigen von der Farbe Rot, was könnte besser sein? ♡

Horty
und Mahaut

Horty
und Mahaut

Mein Name ist Hortense, ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Töchtern, Mahaut und Isaure. Wir wohnen ein paar Kilometer von Lille entfernt. Vor fast vier Jahren habe ich die Website Horty store gestartet, eine Online-Boutique mit sehr comfy, lässigen und femininen Stücken. Mein Instagram-Account @horty_et_mahaut ermöglicht es mir, meine täglichen Looks und Inspirationen zu teilen und so noch mehr mit meiner Community, die ich liebe, zu teilen."

Es stimmt, dass mein Alltag sehr ausgefüllt ist! Ich arbeite im Team für meinen Online-Shop, von der Annahme der Produkte über das Shooting bis hin zum Onlinestellen, das ist sehr hektisch, aber auch sehr spannend. Ich mag es, Looks anzubieten, die mir ähneln, die letztendlich sehr an das Leben als Demum Lifes angepasst sind, ohne Zugeständnisse an die Ästhetik und die Kunst des Kombinierens zu machen.

Ich habe mich entschieden, Botschafterin der Marke Maison June zu werden, weil die Werte, die sie rund um die Frau und die Familie vermittelt, mich besonders berühren. Ich bin immer noch empfänglich für den Geschmack des Schönen. Die angebotenen Produkte und Produktreihen bieten einen perfekten Stilmix, in dem sich jede von uns wiedererkennen kann.

Vielen Dank, dass Maison June mich ausgewählt hat, um Teil des Abenteuers zu sein und diese schöne und inspirierende Marke repräsentieren zu können!

multi éléments dans enveloppe
Glücksexperten
Verkünder guter Nachrichten seit 1996!
Papier écologique
Nachhaltigkeit
Umweltverantwortung steht im Mittelpunkt unserer Projekte
tampon MJ
Made in Maison June
Eine Marke, die für Qualität steht
cœur dans enveloppe
Testen und übernehmen
Machen Sie sich mit unseren kostenlosen Mustern ein Bild