Personalisierte Foto-Kissen Daddy Ours
Personalisierte Foto-Kissen Daddy Ours günstig
Personalisierte Foto-Kissen Daddy Ours kostenlos
Kundenservice
Haben Sie eine Frage
Unser Kundendienst steht zu Ihrer Verfügung unter 0681 9963499
Montag bis Freitag 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 -17.00 Uhr.
Oder schreiben Sie uns: kundenservice@carteland.com

Personalisierte Foto-Kissen Daddy Ours

Referenz : 06348-OR0-R

Leider ist dieses Produkt nicht mehr in unserem Katalog, aber wir bieten ähnliche Produkte an.

Beschreibung Personalisierte Foto-Kissen - Daddy Ours

Ich fühle mich pudelwohl in Papas Armen Ein wunderschönes Geschenk, um seinem Papa zu zeigen, wie lieb man ihn hat. Mit einem eigenen Foto ein sehr originelle und einzigartiges Geschenk. Welcher Papa wäre von so einem persönlichen Geschenk nicht absolut begeistert? * Format : 43 x 43 cm * auf Vorderseite bedruckbar * Farbe : weiss * 100 % Polyester * Reissverschluss in der Naht

Fatal error (ArchivedCatalog -> date_archived_catalog = 2016-05-20)